Christl Vogl Elli, das mini-Elefantenmädchen

Inhaltsangabe zu „Elli, das mini-Elefantenmädchen“ von Christl Vogl

Begleitet Elli, das kleinste Elefantenmädchen, das nicht größer als ein Häschen ist und viele lustige, aber auch spannende Abenteuer mit ihren Freunden erlebt.
Rudi Raupe, Fräulein Mariechen, ein Marienkäferchen und Schnucki, die Hausschnecke sind ihre besten Freunde.
Die Waldwichtel stehen Elli zur Seite und helfen ihr immer wieder aus der Patsche. Elli kleidet sich oft sehr elegant oder lustig, aber immer farbenfroh.
Sie hat die tollsten Einfälle, scheut kein Abenteuer und ist immer auf Achse.

Christl Vogl, die bekannte Elfen- und Feen-Illustratorin hat dieses Buch geschrieben und liebevoll illustriert, auch ein Elli-Malbuch hat sie gezeichnet.

Amalia von Flatter, Band 01

Süße Illustrationen und eine schöne, ulkige Geschichte

Jess_Ne

Johnny und die Pommesbande

Seltsame, eintönige & sehr enttäuschende Bandengeschichte!

cityofbooks

Naibenak

Wortwächter

Die_Zeilenfluesterin

Das Buch, das niemand las

Dieses Buch muss man liebhaben! Ich glaube, ich lese es gleich noch einmal…

Igelmanu66