Christmas Abbott , Maggie Greenwood-Robinson Der Badass-Body-Plan

Inhaltsangabe zu „Der Badass-Body-Plan“ von Christmas Abbott

Bereit für den Körper deiner Träume?
Die großen Gesäßmuskeln sind die größte und stärkste Muskelgruppe unseres Körpers, aber sie können auch unterentwickelt sein, sodass der Hintern schwabbelig aussieht. Der Schlüssel zu einer Traumfigur liegt in einem trainierten Po, sagt CrossFit-Star Christmas Abbott, die früher selbst einmal »skinny fat«, also schlank und doch verfettet war.
In Der Badass-Body-Plan zeigt die international erfolgreiche Athletin, wie man mit einfachen, kurzen Workouts und einer zielgerichteten Ernährung Gesäß und Hüften – und dadurch den ganzen Körper – in Form bringt.
Abbott entkräftet den Mythos vom angeblich gesunden Birnentyp und erklärt, wie überschüssiges Fett in bestimmten Körperregionen sowie Cellulitis mit speziellen Menüplänen und Rezepten gezielt reduziert werden können.
Das Buch unterscheidet zwischen drei Figurzielen und richtet sich sowohl an Frauen, denen Kurven fehlen, als auch an Abnehmwillige und solche, die weder ab- noch zunehmen, sondern nur ihren Körper straffen wollen.
Wer echte Ganzkörperfitness erreichen und dauerhaft schlank, straff und sexy bleiben will, sollte sich nicht länger damit beschäftigen, ob der Bauch flach genug ist.
Ein Badass-Body ist ein Geburtsrecht, und er beginnt beim Gesäß.

Gute Ansätze, aber zu hart in der Umsetzung. Zu viele tierische Produkte und zu wenig Obst & Gemüse. Standardübungen ohne Hilfsmittel.

— leucoryx

Federleicht - Die kreative Schreibwerkstatt

sehr kompakt für Anfänger und Fortgeschrittene geeignet

Engel1974

Die Stadt des Affengottes

Ein interessantes Thema, leider mit vielen historischen Längen…

Bücherfüllhorn-Blog

Magic Kitchen