Die Tränen der Signora

von Christobel Kent
Die Tränen der Signora

Inhaltsangabe zu "Die Tränen der Signora"

Der erste hinreißende Florenz-Krimi mit dem melancholischen Expolizisten Sandro Cellini

Zwei Jahre ist es her, dass Sandro Cellini seinen Dienst bei der Polizei quittieren musste. Sein Mitgefühl mit einem Opfer hatte zu Indiskretionen und seiner Frühpensionierung geführt. Nun beginnt er auf Anraten seiner Frau eine neue Laufbahn als Privatdetektiv. Nur wer sollte ihn engagieren bei so viel junger Konkurrenz? Als ein älterer Künstler im Arno ertrinkt und eine junge Kunststudentin verschwindet, sagt Cellini die Erfahrung eines alten Hasen, dass er nach Zusammenhängen zwischen den beiden Fällen suchen sollte …

Verlag:Blanvalet Taschenbuch Verlag
Erscheinungsdatum:10.05.2010