Christobel Kent Die blaue Stunde von Poggio la Fonte

Inhaltsangabe zu „Die blaue Stunde von Poggio la Fonte“ von Christobel Kent

Fünf Freunde, Mitte Dreißig, entschließen sich gemeinsam Ferien in der Toskana zu machen - um gemeinsam den rätselhaften Selbstmord von Evie, ihrer schönen, flamboyanten, immer gut gelaunten Freundin, zu überwinden. Doch kaum sind sie in dem alten, einsam gelegenen Gehöft in den toskanischen Hügeln angekommen, wird deutlich, dass jeder etwas zu verbergen hat und einer von ihnen mehr über Evies Tod weiß, als er zugeben will.

Und jetzt auch noch Liebe

Witzig, provokant, sarkastisch, unverblümt - gut!

Judiko

Die Melodie meines Lebens