Christof Baur , Bernd Thurner Die besten Pilates-Übungen. Kompakt-Ratgeber

Inhaltsangabe zu „Die besten Pilates-Übungen. Kompakt-Ratgeber“ von Christof Baur

Pilates ist eine sanfte, aber überaus wirkungsvolle Trainingsmethode, bei der systematisch einzelne, meist tiefer liegende Muskelpartien gestärkt, entspannt oder gedehnt werden. Damit ist Pilates ein idealer Ausgleich für unseren oftmals mental stressigen und körperlich monotonen Alltag. Besonders durch die Aktivierung des Kraftzentrums in der Körpermitte („Powerhouse“) wird der qualitative Trainingseffekt gesteigert und gleichzeitig die Wirbelsäule vor Fehlbelastungen geschützt.

Der Kompakt-Ratgeber erklärt alles, was Sie über die Pilates-Körperschule wissen sollten, und beschreibt Schritt für Schritt, wie Sie die Übungen am besten durchführen.
-Die fünf wichtigsten Pilates-Prinzipien
-Nützliche Tipps für Ihr persönliches Trainingsprogramm
-Zahlreiche und leicht nachvollziehbare Übungsbeschreibungen für Anfänger und Fortgeschrittene

Ein unverzichtbarer Ratgeber für ein völlig neues Körpergefühl ganz nach Ihren individuellen Bedürfnissen!

Naturnahes Kochen – einfach, gut, gesund

Ein wenig zu viel Theorie für ein Kochbuch

buchernarr

Die Kunst des guten Lebens

Gan interessante Ideen, die meisten davon wahrlich nicht neu. Ich konnte einiges fuer mich entdecken. Leider auch etwas zynisch.

zukunftskind

Unsere unbekannte Familie

Eine wirklich schöne Sammlung von einmaligen Tiergeschichten

DarkReader

Seitenblicke

Enttäuschend und wirr, nichts Neues, dafür höchst abenteuerliche Argumente.

Saja

Mit anderen Augen