Christof Ebert Risikomanagement Kompakt

Inhaltsangabe zu „Risikomanagement Kompakt“ von Christof Ebert

(Autor) Christof Ebert (Titel) Risikomanagement kompakt (Untertitel) Risiken und Unsicherheiten bei IT- und Software-Projekten identifizieren, berten und beherrschen (copy) - Risikomanagement ist überlebenswichtig! - Überblick über aktuelle Techniken und Trends - direkt einsetzbare Vorgehensweisen Risikomanagement ist das wichtigste Werkzeug für den erfolgreichen Projektleiter. Es hilft dabei, die im Projektalltag üblichen Unsicherheiten und Gefahren anzupacken bevor sie zum Problem werden. Risikomanagement kompakt fasst praxisnah und verständlich zusammen, was Risikomanagement ist, was die Besonderheiten bei IT-Projekten und Software-Entwicklungsprojekten sind, und wie es konkret eingeführt und eingesetzt wird. Profitieren Sie von den Erfahrungen, die in Entwicklungsprojekten bis heute schon gesammelt wurden! (Biblio)

Green Bonanza

Spannende Rezepte, Gestaltung durchwachsen

rainbowly

Die Stadt des Affengottes

AberRush

Nur wenn du allein kommst

Volle Leseempfehlung. Sehr beeindruckende Geschichte.

LeFloid: Wie geht eigentlich Demokratie? #FragFloid

SmettgirlSimi