Christof Ebert Risikomanagement Kompakt

Inhaltsangabe zu „Risikomanagement Kompakt“ von Christof Ebert

(Autor) Christof Ebert (Titel) Risikomanagement kompakt (Untertitel) Risiken und Unsicherheiten bei IT- und Software-Projekten identifizieren, berten und beherrschen (copy) - Risikomanagement ist überlebenswichtig! - Überblick über aktuelle Techniken und Trends - direkt einsetzbare Vorgehensweisen Risikomanagement ist das wichtigste Werkzeug für den erfolgreichen Projektleiter. Es hilft dabei, die im Projektalltag üblichen Unsicherheiten und Gefahren anzupacken bevor sie zum Problem werden. Risikomanagement kompakt fasst praxisnah und verständlich zusammen, was Risikomanagement ist, was die Besonderheiten bei IT-Projekten und Software-Entwicklungsprojekten sind, und wie es konkret eingeführt und eingesetzt wird. Profitieren Sie von den Erfahrungen, die in Entwicklungsprojekten bis heute schon gesammelt wurden! (Biblio)

Love your body und schließe Frieden mit dir selbst!

Buchverrueggt

Kamima

Brot

peedee

Meine Nachmittage mit Eva

Ein sehr schönes und emotionales Buch.

Bambee