Blutlauenen

von Christof Gasser
Cover des Buches Blutlauenen (ISBN:9783740805081)

linder_buecherblog
vor 4 Monaten

Spannender Krimi, der mich nicht ganz überzeugen konnte.

tinstamp
vor 5 Monaten

"Blutlauenen" ist ein atmosphärischer und komplexer Kriminalroman, der an Spannung so einigen Thriller absolut das Wasser reichen kann.

Inhaltsangabe zu "Blutlauenen"

Da waren es nur noch neun

Obwohl sie nicht nur angenehme Erinnerungen an die gemeinsame Zeit hat, verbringt Journalistin Cora Johannis mit ihrer Jugendclique ein Wochenende in einem abgelegenen Jagdhaus in den Alpen. Beim ersten Abendessen bricht ein Gast tot zusammen, kurz darauf geschehen weitere mysteriöse Todesfälle. Die Anwesenden werden zur Zielscheibe eines kaltblütigen Mörders, und weit und breit ist niemand, der ihnen helfen kann. Cora fasst einen lebensgefährlichen Plan ....

Verlag:Emons Verlag
Erscheinungsdatum:21.02.2019