Christof Hein Winnie will wissen warum Vegan

Inhaltsangabe zu „Winnie will wissen warum Vegan“ von Christof Hein

Bewusst hat Maria diesen Ort gewählt. Auch weil sie Winnie, so lange es ihr gelingt, vor den üblichen Angriffen schützen möchte und hofft dabei, dass er rechtzeitig versteht, die Dinge zu durchschauen, auf die sie ihn auch direkt hinweist. "Vergiss nie Bäume, Büsche, Tiere, Pflanzen und Waldwesen - dadurch bist Du bewusst mit der Schöpfung verbunden und genießt den größtmöglichen Schutz!" So versucht Maria ihren Sohn, so lange es ihr möglich sein wird, vor den "Angriffen der Gesellschaft" zu schützen. Zusammen mit ihren Freunden spricht sie über Dinge, durch die klar wird, wie jeder einzelne Mensch ganz für sich, sehr wirksam auf das Weltgeschehen einwirken kann. Gemeinsam wird vegan gekocht und musiziert. Wohltuende Klänge werden vom nahen Hochwald reflektiert und ziehen gute Geister an.

Love your body und schließe Frieden mit dir selbst!

Persönliche Erfahrungen zu einem wichtigen Thema

Das geheime Leben der Seele

Alles über unser unsichtbares Organ

Frau_J_von_T

Lass uns über Style reden

Schon Coco Chanel sagte: "Mode ist vergänglich, Stil niemals"

classique

Ab ins Bett!

Kurzweilig, lehrreich und sehr humorvoll

Frau_J_von_T

Machen!