Leitfaden Lastenräder einsetzen

Cover des Buches Leitfaden Lastenräder einsetzen (ISBN: 9783943984019)

Inhaltsangabe zu "Leitfaden Lastenräder einsetzen"

Der deutsche Evangelische Kirchentag ist eine fünftägige Großveranstaltung mit über 800.000 Besuchern. Er findet im zweijährigen Rhythmus in einer deutschen Großstadt statt. Beim Kirchentag 2013 in Hamburg wurde erstmals der systematische Einsatz von Lastenrädern als Ergänzung zu Fahrradkurieren und PKW/LKW-Fahrbereitschaft getestet. Die hierbei gesammelten Erfahrungen über Einsatzmöglichkeiten (und deren Grenzen) geben wir mit diesem Leitfaden gerne weiter.

Ausgabe:Geheftet
Verlag:Verein zur Förderung des Deutschen Evangelischen Kirchentages