Christof Hillebrand , Michael Apitz Chris & Marty Rache für Easy Rider

Inhaltsangabe zu „Chris & Marty Rache für Easy Rider“ von Christof Hillebrand

"Wir wollen die Leser mit auf die Reise nehmen und sie aus ihrem grauen Alltag reißen. Das Film-Thema 'Easy Rider' lag mir dabei besonders am Herzen, weil es am deutlichsten die Philosophie und den Spirit transportiert, der eine ganze Generation beeinflusst hat", erklärt Christof Hillebrand alias Chris seinen Ansatz.§§Wie viel davon heute noch übrig geblieben ist, erleben die beiden Helden Chris&Marty im Comic auf ihrer Tour durch die USA.

Stöbern in Comic

Sherlock 1

Die Serie "Sherlock" in Manga form. Ein muss für jeden Fan.

Mica

Die Stadt der Träumenden Bücher - Die Katakomben