Christof Jänicke Quickfinder Bach-Blüten

Inhaltsangabe zu „Quickfinder Bach-Blüten“ von Christof Jänicke

Bach-Blüten erfreuen sich aufgrund ihrer einfachen Handhabung und ihrer schnellen und zuverlässigen Wirksamkeit großer Beliebtheit. Bach-Blüten ergänzen das Spektrum der alternativen Heilmethoden, die vom Laien zur Selbstmedikation eingesetzt werden können. Sie behandeln vor allem seelische Aspekte, die einer körperlichen Erkrankung vorausgehen bzw. in einem späteren Stadium flankieren. Oft fällt es schwer, aus den 38 Bach-Blüten das passende Mittel auszuwählen. Wer einen sicheren und schnellen Weg zur richtigen Behandlung sucht, ist mit dem bewährten Konzept des Quickfinders optimal bedient. In der kurzen, prägnanten Einführung erfährt der Leser alles, was er über Bach-Blüten und ihre Anwendung wissen muss. Im Beschwerdenkapitel, das nach den von Bach beschriebenen sieben Seelenzuständen unterteilt ist, findet der Leser schnell die richtigen Bach-Blüten, die dazugehörenden Affirmationen sowie passenden Blüten-Kombinationen. Im letzten Kapitel werden die Bach-Blüten porträtiert.

Wut ist ein Geschenk

Tolles Buch

Pat82

Gehen, um zu bleiben

IvyBooknerd

Kleine Hände – großer Profit

Ann-KathrinSpeckmann

Heimatlos ist nicht gleich hoffnungslos: Sehnsucht einer jungen Frau 1944/2014

Lesestoff für die junge Generation.

annegretwinterberg

Homo Deus

Hararis Buch polarisiert, regt zum Nachdenken an und lässt kaum jemanden kalt.

Bellis-Perennis

Hillbilly-Elegie