Christof Kehr Spanisch für Büffelmuffel

Inhaltsangabe zu „Spanisch für Büffelmuffel“ von Christof Kehr

Wenn sich das schlechte Gewissen mal wieder meldet... ...dann lockt dieses Sprachbuch den Büffelmuffel mit Witz und Raffinesse aus der Reserve. Eine amüsante Geschichte, die Minimalgrammatik und lockere Tests helfen allen, die schon mal ein bisschen Spanisch gelernt haben, schnell und effektiv ihr wackliges Grundwissen zu festigen und auszubauen. Und der Urlaub kann kommen!

Mit anderen Augen

Wedma

Jagd auf El Chapo

Celine835

Ess-Medizin für dich

zum Schmökern und Tipps holen eine gute Quelle.

locke61

Die Diagnose

Total spannend, interessant und lustig :)

lizzie123

Lass uns über Style reden

Kein Ratgeber, aber unterhaltsam

anna-lee21

Buchstabenzauber - Handlettering

Tolle Ideen rund um die Schriftarten und Handlettering!

nuean

• Rezension zu "Spanisch für Büffelmuffel" von Christof Kehr

Spanisch für Büffelmuffel

abuelita

18. February 2013 um 19:26

Dieses Sprachbuch lockt Büffelmuffel mit Witz und didaktischer Raffinesse aus der Reserve und zeigt, dass Sprachenlernen kein Privileg der Emsigen oder Begabten sein muss. Eine amüsante Geschichte, die fortlaufend zu lesen ist, macht vertraut mit dem spanischen Alltag und den Sprechmitteln zu seiner Bewältigung. Ein Schwerpunkt pro Doppelseite bringt das notwendige Minimum an Wissen auf den Punkt, lockere Tests helfen dabei, das frisch Gelernte einzuüben und zu behalten. Dass mir diese Art des "Lernens" nicht gefällt, ist ja eine andere Sache und meine persönliche Meinung bzw. ich "kann" und mag so einfach nicht lernen. Aber - auch hier: es ist nichts für totale Anfänger.