Christof Kehr Spanisch für Büffelmuffel

Inhaltsangabe zu „Spanisch für Büffelmuffel“ von Christof Kehr

Wenn sich das schlechte Gewissen mal wieder meldet... ...dann lockt dieses Sprachbuch den Büffelmuffel mit Witz und Raffinesse aus der Reserve. Eine amüsante Geschichte, die Minimalgrammatik und lockere Tests helfen allen, die schon mal ein bisschen Spanisch gelernt haben, schnell und effektiv ihr wackliges Grundwissen zu festigen und auszubauen. Und der Urlaub kann kommen!

Wir hätten gewarnt sein können

Zusammenstellung bisheriger Aussagen Trumps.

kvel

Der Egochrist

ein zeitgemäßes Werk voller Authentizität, Introspektion und Kritik

slm

Nur wenn du allein kommst

Igelmanu66

It's Market Day

isabellepf

Was das Herz begehrt

In einer lockeren, einfachen Art das wichtige Organ Herz näher gebracht!

KleineLulu

Spanisch für Büffelmuffel
    abuelita

abuelita

18. February 2013 um 19:26

Dieses Sprachbuch lockt Büffelmuffel mit Witz und didaktischer Raffinesse aus der Reserve und zeigt, dass Sprachenlernen kein Privileg der Emsigen oder Begabten sein muss. Eine amüsante Geschichte, die fortlaufend zu lesen ist, macht vertraut mit dem spanischen Alltag und den Sprechmitteln zu seiner Bewältigung. Ein Schwerpunkt pro Doppelseite bringt das notwendige Minimum an Wissen auf den Punkt, lockere Tests helfen dabei, das frisch Gelernte einzuüben und zu behalten. Dass mir diese Art des "Lernens" nicht gefällt, ist ja eine andere Sache und meine persönliche Meinung bzw. ich "kann" und mag so einfach nicht lernen. Aber - auch hier: es ist nichts für totale Anfänger.