Wahn

Wahn

Inhaltsangabe zu "Wahn"

Er fühlt sich bedroht von der internationalen Mafia, denn er weiß zuviel über sie. Einer ihrer Anwälte hockt abends auf seinem Schrank. Manchmal ist ihm klar, dass das alles Einbildung ist. Aber es bedarf nur eines dummen Zufalls - und er bricht auf zum furiosen, völlig vergeblichen Rachefeldzug. Er erliegt einem Wahn.

Christof Kessler hat Schicksale aus seiner Praxis zu erschütternden, anrührenden und manchmal auch komischen Erzählungen verwoben. Er präsentiert uns atemberaubende Miniaturdramen von existentieller Wucht über das, was es heißt, Mensch zu sein.

Ausgabe:herunterladbare Audio-Datei
Verlag:Lübbe Audio
Erscheinungsdatum:20.09.2013
Das aktuelle Buch ist am 20.09.2013 bei Eichborn erschienen.