Christof Marte Flash MX und PHP, MySQL und XML, m. CD-ROM

Inhaltsangabe zu „Flash MX und PHP, MySQL und XML, m. CD-ROM“ von Christof Marte

Dieses Buch richtet sich an fortgeschrittene Flash-Anwender, die mit Flash dynamische Webseiten generieren wollen. Es legt den spezifischen Kenntnisstand der Flasher zugrunde und bietet eine angemessene, an der konkreten Aufgabenstellung orientierte Einführung in PHP, MySQL und XML. Anhand von Programmierbeispielen werden die Sprachelemente von PHP erläutert, eine kurze Einführung in SQL gegeben und Datenbankabfragen gezeigt. Sich in der Komplexität steigernde Praxisworkshops führen Sie nach und nach in diese Welt ein. Von Flash zur Datenbank und zurück - unter diesem Motto wird abschließend der Zusammenbau einer dynamischen Webseite gezeigt, inklusive Mail-Server und Chat-System.

Die Stadt des Affengottes

AberRush

Nur wenn du allein kommst

Volle Leseempfehlung. Sehr beeindruckende Geschichte.

LeFloid: Wie geht eigentlich Demokratie? #FragFloid

SmettgirlSimi