Christof Mauch Die amerikanischen Präsidenten

Inhaltsangabe zu „Die amerikanischen Präsidenten“ von Christof Mauch

Dieser Band bietet eine Geschichte Amerikas im Spiegel seiner Präsidenten. Die Autoren schildern in biographischen Portraits Leben und Amtszeit der bisher 43 Präsidenten, skizzieren die wichtigsten Entwicklungen, Ereignisse und Entscheidungen und betrachten abschließend Leistungen und Versäumnisse der jeweiligen Präsidentschaft. Der Band wurde für diese Ausgabe überarbeitet und aktualisiert und stellt den 44. und ersten amerikanischen Präsidenten afroamerikanischer Herkunft – Barack Obama – vor.

Für immer zuckerfrei

Ein interessanter Einblick in die zuckerarme Ernährung.

Katzenauge

Nur wenn du allein kommst

leucoryx

Das Sizilien-Kochbuch

Mrslaw

Sex Story

chaosbaerchen

Das Problem mit den Frauen

Ein ganz herrliches kleines Buch!

Alina97

Hygge