Christof Mauch Die amerikanischen Präsidenten

Inhaltsangabe zu „Die amerikanischen Präsidenten“ von Christof Mauch

Dieser Band bietet eine Geschichte Amerikas im Spiegel seiner Präsidenten. Die Autoren schildern in biographischen Portraits Leben und Amtszeit der bisher 43 Präsidenten, skizzieren die wichtigsten Entwicklungen, Ereignisse und Entscheidungen und betrachten abschließend Leistungen und Versäumnisse der jeweiligen Präsidentschaft. Der Band wurde für diese Ausgabe überarbeitet und aktualisiert und stellt den 44. und ersten amerikanischen Präsidenten afroamerikanischer Herkunft – Barack Obama – vor.

Love your body und schließe Frieden mit dir selbst!

RubyKairo

Fuck Beauty!

aga2010

Hoffen, dass der Schulbus nicht fährt

Dorfleben pur - Bilder und Sprüche für Landkinder. Ich hatte Spaß daran.

OmaInge

Die Entdeckung des Glücks

Glücklich zu sein ist eine Kunst!

ameliesophie

Was wichtig ist