Christof Siemens Mstislaw Rostropowitsch lesen und hören, Buch und Audio-CD

Inhaltsangabe zu „Mstislaw Rostropowitsch lesen und hören, Buch und Audio-CD“ von Christof Siemens

Legenden der klassischen Musik neu aufgelegt. Der Band inklusive CD präsentiert den Cellisten Mstislaw Rostropowitsch mit dem Cellokonzert von Antonin Dvorák in der berühmten Aufnahme von 1976 mit dem London Philharmonic Orchestra unter Carlo Maria Giulini. Zu hören ist Rostropowitsch außerdem mit dem Cellokonzert von Robert Schumann in einer Einspielung von 1977 mit dem Orchestre National de France unter der Leitung von Leonard Bernstein. Ein ganz besonderes Hörerlebnis.

Freundinnen

Tankrastra

Mein Kind ist genau richtig, wie es ist

Diana182

kruemelmonster798

Green Bonanza

RobinBook

Was das Herz begehrt

Tolles Buch mit vielen Erklärungen über unser Herz.

Linda-Marie