Christof Steinhauser Du wirst nicht älter, sondern besser

Inhaltsangabe zu „Du wirst nicht älter, sondern besser“ von Christof Steinhauser

Ewig jung und schön bleiben, Lebensglück bis ins hohe Alter – wer wünscht sich das nicht? Unzählige Pflegeprodukte, Vitalstoffpräparate oder ästhetische Chirurgie versprechen hier Lösungen. Dabei beginnt Anti-Aging im Kopf – mit der richtigen mentalen Einstellung. Christof Steinhauser weiß, dass unsere Geisteshaltung die wichtigste Komponente für ein erfolgreiches Anti-Aging-Konzept ist, da sie unsere Gewohnheiten, Handlungen und sogar unsere biochemischen Prozesse steuert. Im Zuge seiner langjährigen Erfahrung und Praxis als Autor, Manager und Coach entwickelte er ein Programm für ganzheitliche Gesundheit, persönliches Wachstum und wirkungsvolle Verjüngung mithilfe mental-spiritueller Techniken. Erfahren Sie, wie Sie sich mit einfachen täglichen Übungen innerhalb von acht Wochen auf geistige Jugend, körperliche und seelische Gesundheit, Lebensfreude und Erfolg ausrichten können – und das in jedem Alter. Einem langen und glücklichen Leben steht ab sofort nichts mehr im Wege! Mit Ihrem persönlichen Erfolgstagebuch und der Schriftrolle für immerwährende Jugend

Rattatatam, mein Herz

Binea_Literatwo

Federleicht - Die kreative Schreibwerkstatt

sehr kompakt für Anfänger und Fortgeschrittene geeignet

Engel1974

Die Stadt des Affengottes

Ein interessantes Thema, leider mit vielen historischen Längen…

Bücherfüllhorn-Blog

Magic Kitchen