Entfache das Feuer in deinem Herzen

Entfache das Feuer in deinem Herzen

Inhaltsangabe zu "Entfache das Feuer in deinem Herzen"

Jung bleibt, wer Körper, Geist und Seele nährt und in seinem Herzen das Feuer für große Taten der Zukunft behütet. Das wissen wir seit Christof Steinhausers »Du wirst nicht älter, sondern besser«. Während sein 8-Wochen- Programm mental auf Jugendlichkeit und Wachstum ausrichtet, legt Teil 2 des Anti-Aging-Erfolgs anschaulich dar, wie wir mit energetischen Methoden das Feuer in unserem Herzen schüren und ein Leben lang bewahren können. Der Schlüssel dazu liegt in der Aktivierung der eigenen Intuition und Kreativität. Denn wer intuitiv handelt und kreativ ist, hat auch ein hohes Niveau an Lebensenergie und schafft es, im Leben am Ball zu bleiben. Und dieser energetische Level wirkt wie ein Jungbrunnen.

Verlag:Schirner Verlag
Erscheinungsdatum:20.09.2018