Christof Weiglein Fingermann

Inhaltsangabe zu „Fingermann“ von Christof Weiglein

Ein mysteriöser Entführungsfall hält die Bevölkerung in Atem: Der Täter verlangt, dass ein Fortsetzungsroman über die Entführung veröffentlicht wird. Doch der Autor dieser Geschichte verarbeitet Details aus dem Privatleben der Polizisten, die er gar nicht kennen dürfte. Als einer der Kommissare ermordet wird, keimt in den Ermittlern der Verdacht, dass ihre Kollegen perfide manipuliert werden. Doch die Wahrheit ist noch viel verstörender.
Vielschichtig, düster, aufrüttelnd

The Girl Before

Anni_im_Leseland

Woman in Cabin 10

Ein wenig crazy, aber aufregend;)

Tine13

Der Zerberus-Schlüssel

Nervenkitzel und grandiose Spannung garantiert !!

Ladybella911

Flugangst 7A

Passionfruit

In ewiger Schuld

tinstamp

TICK TACK - Wie lange kannst Du lügen?

Ungewöhnlich, aber spannend

tardy