Christoff Zalpour Anatomie Physiologie für die Physiotherapie

Inhaltsangabe zu „Anatomie Physiologie für die Physiotherapie“ von Christoff Zalpour

2Dieses erfolgreiche Lehrbuch brilliert durch prägnante Texte, viele Beispiele aus der Praxis und durch 950 Farbabbildungen, die komplexe Inhalte lernfreundlich gestalten.Das gesamte Prüfungswissen der theoretischen Grundlagenfächer ist zielgenau auf die Physiotherapieausbildung abgestimmt und komplett aktualisiert und erweitert. Neu in der 2. Auflage: Mehr zur funktionellen Anatomie, Oberflächenanatomie und Palpation Funktionelle Aspekte von Haltung und Bewegung Zusätzliche Informationen zur Neurophysiologie und zur Physiologie des Schmerzes Erweiterungen der Leistungsphysiologie und Trainingslehre Dieses Buch kann mehr! Auf elsevier.de können Sie: ca. 300 Abbildungen aus dem Buch drucken und downloaden das komplette Roche-Lexikon der Medizin online benutzen Anatomie noch plastischer lernen mit rund 150 interaktiven 3D-Animationen aus "Sobotta interaktiv Bewegungsapparat" Die Angebote auf elsevier.de werden aktualisiert und erweitert.* * Stand Oktober 2008, Angebot freibleibend

Shimona

Federleicht - Die kreative Schreibwerkstatt

sehr kompakt für Anfänger und Fortgeschrittene geeignet

Engel1974

Die Stadt des Affengottes

Ein interessantes Thema, leider mit vielen historischen Längen…

Bücherfüllhorn-Blog