Der Turm der toten Seelen

von Christoffer Carlsson
Der Turm der toten Seelen

Neue Leser-Meinungen

mrs-luckys avatar

interessanter Auftakt einer Thrillerreihe mit einer vielschichtigen Hauptfigur, es fehlt aber etwas an Spannung

Inhaltsangabe zu "Der Turm der toten Seelen"

“Ein Meister des Thrillers. Von Christoffer Carlsson werden wir noch viel hören!” EXPRESSEN

Leo Junker, Anfang 30, ist als Polizist vorübergehend vom Dienst suspendiert, nachdem er versehentlich einen Kollegen erschossen hat. Körperlich und psychisch angeschlagen, sieht er eigentlich keine Zukunft für sich. Doch als in seinem Wohnblock – nur ein paar Stockwerke unter ihm – eine junge Frau ermordet wird, beginnt Leo unerlaubt zu ermitteln. Denn ein Schmuckstück in der Hand der Ermordeten erinnert ihn auf erschreckende Weise an seine eigene von Gewalt geprägte Jugend und an das brutale Ende seiner ersten Liebe. Leo weiß, dass ihm jetzt nur einer weiterhelfen kann …

(1 mp3-CD, Laufzeit: 9h 37)

Ausgabe:Sonstiges Audio-Format
Verlag:Der Hörverlag
Erscheinungsdatum:08.03.2015
Das aktuelle Hörbuch ist am 21.08.2016 bei Penguin erschienen.

Sortieren: