Christoph-Maria Liegener Die kleine Poetix-Anthologie

Inhaltsangabe zu „Die kleine Poetix-Anthologie“ von Christoph-Maria Liegener

Mut zu klassischen Formen und trotzdem nach neuen Inhalten suchen: Poetix wagt diesen Spagat. Poetix ist das Pseudonym des Autors in verschiedenen Internet-Foren für Lyrik und Prosa. Der vorliegende Band ist der vierte Versuch, einige der unter diesem Pseudonym veröffentlichten Werke in Buchform zu bringen. Dieses Buch kann unabhängig von den vorherigen gelesen werden. Einige der enthaltenen Werke sind neu, einige schon bekannt. Von den bekannten Werken wurden einige originalbelassen, andere geändert. In noch einer Hinsicht unterscheidet sich diese von den vorherigen Poetix-Anthologien: Auf Kommentare zu den einzelnen Werken wurde verzichtet. So entstand eine Kurzfassung, die trotzdem repräsentativ sein dürfte.

Stöbern in Gedichte & Drama

Alt?

EnysBooks

Solange es draußen brennt

Wer seine Texte liebt und andere damit begeistern möchte.

Bookofsunshine

Ganz schön Ringelnatz