Wie werde ich ein Star?

Wie werde ich ein Star?

Verlag:Tredition
Erscheinungsdatum:25.05.2018

P
    So könnte es gehen! Wer hätte nicht schon einmal davon geträumt, ein Star zu werden? Tina, die Heldin dieser Geschichte, hatte diesen Wunsch lange gehegt. Dann, eines Tages, wurde der Traum Wirklichkeit. Kaum zu glauben! Wie es dazu kam und wie es dann weiterging, davon erzählt dieser satirische Roman. Er ist mit einem Augenzwinkern geschrieben, was heißt: Exakt so hat es sich nicht ereignet, ähnlich aber hätte es sein können.
    P
    Letzter Beitrag von  poetixvor 2 Monaten
    Wo bleibt denn nun die Rezi?
    Zur Buchverlosung