poetix

Alle Bewerbungen

So könnte es gehen! Wer hätte nicht schon einmal davon geträumt, ein Star zu werden? Tina, die Heldin dieser Geschichte, hatte diesen Wunsch lange gehegt. Dann, eines Tages, wurde der Traum Wirklichkeit. Kaum zu glauben! Wie es dazu kam und wie es dann weiterging, davon erzählt dieser satirische Roman. Er ist mit einem Augenzwinkern geschrieben, was heißt: Exakt so hat es sich nicht ereignet, ähnlich aber hätte es sein können.

Autor: Christoph-Maria Liegener
Buch: Wie werde ich ein Star?

Lesefreude

Alle Bewerbungen

Klingt nach einem humorvollen Buch, ich versuche mal mein Glück! :)

Julia_16

Alle Bewerbungen

Das klingt ja lustig aber auch spannend. Über ein gedrucktes Exemplar würde ich mich sehr freuen.

Nikkenik

Alle Bewerbungen

Klingt nach einem lustigen Buch. Da hüpf ich doch mal in den Lostopf.

Sunkissed

Alle Bewerbungen

Klingt cool! Ich hoffe auf mein Glück! :-)

Fuzzlebub

Alle Bewerbungen

Vielleicht hat dieser Roman ja einen riesen großen Twist dafür das sie Ruhm hat ,aber ich will echt wissen wie es weitergeht;)die glückliche ich wär auch so gern berühmt 😅.

Petzipetra

Alle Bewerbungen

Interessanter Klappentext ich würde gerne wissen wie es weiter geht. Rezi ist natürlich selbstverständlich. Bin schon gespannt.

Hope_M

Alle Bewerbungen

Der Klappentext klingt sehr interessant und lustig. Das Cover ist mal etwas anderes und ich probiere mein Glück einfach.

Eulenmaerchen

Alle Bewerbungen

Um das Ende diesen Semesters zu feiern, würde ich mich sehr über eine humorvolle Lektüre freuen, die mich den Stress hinter mir lassen lässt. Außerdem liebe ich Satire auf unsere heutige Gesellschaft ;)

Ella_3112

Hallo☺
Das Cover und der Klappentext haben mich sofort angesprochen und ich muss ehrlich sagen, dass ich nun schon länger kein Buch gefunden habe, das dies geschafft hat. Daher würde ich mich sehr freuen, wenn ich das Buch bald lesen könnte🙂

Geli80

Alle Bewerbungen

Klingt nach einer netten Geschichte. Ich versuch mein Glück.

Julia_16

Alle Bewerbungen

Okay, das kling jetzt ein bisschen doof, aber wo ich nach der Hansen Zeit nochmal alles durchlese, gefällt es mir doch nicht mehr so gut. Ich möchte die Bewerbung zurücknehmen, sodass jemand die Chance hat, der es auch wirklich lesen will. Also, sorry noch mal.😳

poetix

vor 1 Monat

@Petzipetra

Wo bleibt denn nun die Rezi?