Der LebensschreiberRoman

sonjastevenss avatar
sonjastevens

Das Buch hat mir größtenteils sehr gut gefallen, wenn man mal von einem zwischnzeitlich sehr melnachonischen Protagonisten absieht.

kassandra1010s avatar
kassandra1010

Wenn man zu seinem eigenen Ratgeber wird....

Enno ist schon immer ein Sonderling gewesen. Doch er hat eine einzigartige Begabung: Er schreibt Geschichten, die das Handeln des Lesers lenken. Diese Fähigkeit setzt er erfolgreich für seine Klienten ein – er ist Schöpfer ihrer Gedanken, ihres Schicksals. Eines Tages lernt er Lea kennen, die seinen Rat sucht. Aller Widerstände zum Trotz ist es von nun an Ennos Ziel, seine eigene Geschichte auf untrennbare Weise mit ihrer zu verknüpfen. Um sein höchstes Glück zu erreichen, zieht er alle Register – doch er geht zu weit. Und zerbricht an der Realität.

Ausgabe:Taschenbuch
Verlag:Schardt, M