Christoph Büschel Culinaria Ungarn

Inhaltsangabe zu „Culinaria Ungarn“ von Christoph Büschel

Die Culinaria-Bände beschreiben ein unvergleichliches Panorama kultureller und kulinarischer Traditionen und laden zu Streifzügen durch die Küchen anderer Länder ein. Der ganze Reichtum eines jeden Landes, seine Bräuche und regionalen Besonderheiten, wird in detaillierten Bildreportagen eingefangen. Unterhaltsame Texte und zahlreiche eindrucksvolle Fotografien machen deutlich, wie Landschaft, Klima und die unterschiedlichen Kulturen ihr Land geprägt haben. Sorgfältig ausgewählte Rezepte, wie den typischen Charakter der jeweiligen Landesküche am besten repräsentieren, sorgen dafür, dass aus der anregenden Lektüre auch ein Genuss für den Gaumen wird.

Das Sizilien-Kochbuch

Hexchen123

Gemüseliebe

Gluehsternchen

Reisenomadin

Das verborgene Leben der Meisen

Die Bibel für ausgemachte Meisenliebhaber. Ausführlicher geht fast nicht.

thursdaynext

Kann weg!