Culinaria Ungarn

von Christoph Büschel
Culinaria Ungarn

Inhaltsangabe zu "Culinaria Ungarn"

Die Culinaria-Bände beschreiben ein unvergleichliches Panorama kultureller und kulinarischer Traditionen und laden zu Streifzügen durch die Küchen anderer Länder ein. Der ganze Reichtum eines jeden Landes, seine Bräuche und regionalen Besonderheiten, wird in detaillierten Bildreportagen eingefangen. Unterhaltsame Texte und zahlreiche eindrucksvolle Fotografien machen deutlich, wie Landschaft, Klima und die unterschiedlichen Kulturen ihr Land geprägt haben. Sorgfältig ausgewählte Rezepte, wie den typischen Charakter der jeweiligen Landesküche am besten repräsentieren, sorgen dafür, dass aus der anregenden Lektüre auch ein Genuss für den Gaumen wird.

Sprache:
Verlag:Ullmann/Tandem