Christoph Bausenwein Das große Werder-Buch

Inhaltsangabe zu „Das große Werder-Buch“ von Christoph Bausenwein

Welcher Spieler schoss die meisten Tore für Werder? Wer war der erste Bremer Nationalspieler? Und was hat es mit den vier „Wundern von der Weser“ auf sich? Hier erfahren junge Werder-Fans alles über ihren Lieblingsverein: Von der Vereinsgründung 1899 bis zur spannenden Gegenwart führt sie der Autor durch die Geschichte von Werder Bremen. Er berichtet von sportlichen Triumphen und Tragödien, aber auch von heißen Nordderbys, der Geschichte des Weserstadions und den erfolgreichsten Trainern. Von Wynton Rufer über Johan Micoud bis Pizzaro werden natürlich auch die besten Spieler aller Zeiten vorgestellt. Kleine Anekdoten und witzige Sprüche runden dieses große Werder-Buch ab.

Love your body und schließe Frieden mit dir selbst!

RubyKairo

Fuck Beauty!

aga2010

Hoffen, dass der Schulbus nicht fährt

Dorfleben pur - Bilder und Sprüche für Landkinder. Ich hatte Spaß daran.

OmaInge

Die Entdeckung des Glücks

Glücklich zu sein ist eine Kunst!

ameliesophie

Was wichtig ist