Christoph Bausenwein Franken am Ball

Inhaltsangabe zu „Franken am Ball“ von Christoph Bausenwein

Große Mannschaften und herausragende Spieler hat Fußball-Franken geboren! Teams wie Bayern Hof, die Spvgg Fürth, der „Club“ aus Nürnberg, die SpVgg Bayreuth, der FV 04 Würzburg, Victoria Aschaffenburg oder FC Schweinfurt 05, haben nicht nur regionale, sondern auch deutsche Sportgeschichte geschrieben und ihre Kicker haben der Nationalmannschaft den Stempel aufgedrückt. Aber auch weniger bekannte Mannschaften und Spieler bieten viel Stoff für Höhen, Tiefen und Kuriositäten aus Frankens Fußballgeschichte. Die Geschichte alter und neuer Fußballhochburgen. Geschichten bekannter Spielerpersönlichkeiten. Berichte über legendäre Matches und sensationelle Spielergebnisse. Eine umfassende Dokumentation von den Anfängen bis in die Gegenwart. Mit rund 300 historischen Aufnahmen und packenden Spielszenen.

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch

Wut ist ein Geschenk

Tolles Buch

Pat82

Gehen, um zu bleiben

IvyBooknerd

Kleine Hände – großer Profit

Ann-KathrinSpeckmann

Heimatlos ist nicht gleich hoffnungslos: Sehnsucht einer jungen Frau 1944/2014

Lesestoff für die junge Generation.

annegretwinterberg

Homo Deus

Hararis Buch polarisiert, regt zum Nachdenken an und lässt kaum jemanden kalt.

Bellis-Perennis