Christoph Bausenwein Franken am Ball

Inhaltsangabe zu „Franken am Ball“ von Christoph Bausenwein

Große Mannschaften und herausragende Spieler hat Fußball-Franken geboren! Teams wie Bayern Hof, die Spvgg Fürth, der „Club“ aus Nürnberg, die SpVgg Bayreuth, der FV 04 Würzburg, Victoria Aschaffenburg oder FC Schweinfurt 05, haben nicht nur regionale, sondern auch deutsche Sportgeschichte geschrieben und ihre Kicker haben der Nationalmannschaft den Stempel aufgedrückt. Aber auch weniger bekannte Mannschaften und Spieler bieten viel Stoff für Höhen, Tiefen und Kuriositäten aus Frankens Fußballgeschichte. Die Geschichte alter und neuer Fußballhochburgen. Geschichten bekannter Spielerpersönlichkeiten. Berichte über legendäre Matches und sensationelle Spielergebnisse. Eine umfassende Dokumentation von den Anfängen bis in die Gegenwart. Mit rund 300 historischen Aufnahmen und packenden Spielszenen.

Das Sizilien-Kochbuch

Hexchen123

Gemüseliebe

Gluehsternchen

Reisenomadin

Das verborgene Leben der Meisen

Die Bibel für ausgemachte Meisenliebhaber. Ausführlicher geht fast nicht.

thursdaynext

Kann weg!