Christoph Bausenwein , Dietrich Schulze-Marmeling Nur der BVB

Inhaltsangabe zu „Nur der BVB“ von Christoph Bausenwein

Borussia Dortmund ist neben den Bayern bundesweit der beliebteste Fußballverein – vor allem, seit er unter Trainer Jürgen Klopp nicht nur Titel holt, sondern dabei auch begeisternden Fußball zelebriert. Die bisherigen sechs Jahre der 'Ära Klopp' bilden daher den großen Schwerpunkt dieser attraktiven Chronik, die in Zusammenarbeit mit dem Verein erscheint. Vom Gründungsjahr 1909 bis heute werden alle Saisons geschildert, mehr als 30 bedeutende Spiele in spannenden Reportagen nacherzählt. Einige Hundert Fotos und ein abwechslungsreiches, vierfarbiges Layout im A4-Format sorgen auch für optischen Genuss. So ist ein Buch entstanden, das für die vielen BVB-Fans zur Pflichtlektüre werden dürfte.

Fuck Beauty!

fantafee

Leben lernen - ein Leben lang

Philosophie als praktische Lebensbewältigung

Schnuck59

Lagom – Das Kochbuch

Dieses Buch zeigt, wie viel die schwedische Küche zu bieten hat.

wombatinchen

• Bald ist Weihnachten. Jeder BVB-Fan freut sich über dieses Buch

Nur der BVB

WinfriedStanzick

19. September 2014 um 12:49

D   Beide Autoren dieses für jeden BVB-Fan unverzichtbaren Buches haben sich durch viele hervorragende Bücher über Vereine, Fußböller und Trainer ausgezeichnet und bürgen für sehr gute Qualität.   Der Verlag hat mit hervorragenden Papier und gestochen klaren Fotos das seine dazu beigetragen und mit 29,90 Euro einen sensationell günstigen Preis kalkuliert.   Das Buch bietet dem Fan alles, was ein solches Buch bieten muss. Tabellen und Spieleinsätze von 1911 bis in die Gegenwart, groß aufgemachte “legendäre Spiele“ von denen es beim BVB fast jedes Jahr eines gibt, Spielerporträts und immer wieder Bilder aus den Stadien, in denen der Verein spielte und spielt, und von den unverwüstlichen Fans, die das Stadion fast bei jedem Spiel mit 80.000 Menschen „ausverkaufen“.   Bald ist Weihnachten. Jeder BVB-Fan freut sich über dieses Buch.