Christoph Bausenwein Unsere Nationalmannschaft

Inhaltsangabe zu „Unsere Nationalmannschaft“ von Christoph Bausenwein

Wie oft wurde Deutschland Welt- und Europameister? Welcher Fußballer schoss die meisten Tore für die DFB-Elf? Und was hat es mit dem »Wunder von Bern« auf sich? In diesem Buch erfahren junge Fußballfans alles über die deutsche Nationalmannschaft: vom ersten Länderspiel 1908 über den Triumph von Rio 2014 bis zur EM 2016 in Frankreich. Dazu kommen Porträts der besten Nationalspieler aller Zeiten, lustige Anekdoten und tolle Bilder.

Die Stadt des Affengottes

Ein interessantes Thema, leider mit vielen historischen Längen…

Bücherfüllhorn-Blog

Magic Kitchen