das Bayern-Lexikon

von Christoph Bausenwein
das Bayern-Lexikon

ToniKs avatar

Enthält zu viele Fehler.

Inhaltsangabe zu "das Bayern-Lexikon"

In diesem Jahr begeistert der FC Bayern endlich wieder seine Fans in ganz Deutschland. Unter Meistertrainer van Gaal spielen die Bayern einen Fußball, der sowohl erfolgreich wie auch mitreißend ist.
Dieses Lexikon berichtet ausführlich über die Super-Saison 2009/10, die ein Highlight nach dem anderen brachte und neue Stars wie Arjen Robben oder Thomas Müller populär machte. Zugleich bildet das Lexikon ein Nachschlagewerk zur gesamten Vereinsgeschichte.
Hier finden sich alle Erfolge, alle wichtigen Spieler – von Bomber Gerd Müller bis Bastian Schweinsteiger –, alle bedeutenden Trainer und Manager, dazu Spielstätten, Anekdoten, Statistik und vieles mehr. Ein Buch, das ebenso informativ wie unterhaltsam über den deutschen Top-Verein Auskunft gibt.

Verlag:Die Werkstatt
Erscheinungsdatum:01.07.2010