Christoph Berg ADAC TourBook Motorradtouren Schwarzwald, Elsass, Vogesen

Inhaltsangabe zu „ADAC TourBook Motorradtouren Schwarzwald, Elsass, Vogesen“ von Christoph Berg

Kirschtorte oder Quiche? §Der Schwarzwald zählt zweifelsohne zu den deutschen Top-Revieren für Motorradfahrer. Doch wer das Rheintal gen Westen überquert, findet im französischen Elsass und den Vogesen nicht minder reizvolle Pisten, spektakuläre Pässe und vor allem jede Menge heißblütiger Kurven§Insgesamt 15 ausgewählte Traumrouten präsentiert der Band, der sich im ersten Teil voll und ganz dem Schwarzwald und seiner Vielfalt widmet. §Savoir-vivre, alemannische Gemütlichkeit und kernige Schräglagen verschmelzen schließlich im Elsass mit seinen kurvenreichen Vogesen zu einem ganz besonderen Motorraderlebnis.§ Dazu gibt es jede Menge Informationen, die Motorradfahrer besonders interessieren: Streckenbeschaffenheit, Bikertreffs sowie Restaurant- und Übernachtungs-Tipps. Dank der exakten ADAC Step-by-step-Strecken-beschreibung sowie zahlreicher Detailkarten, kann man sich entspannt auf den Reiz und die Schönheit jeder einzelnen Tour konzentrieren!

Green Bonanza

once-upon-a-time

Was das Herz begehrt

Edelstella

Freundinnen

Tankrastra

Mein Kind ist genau richtig, wie es ist

Diana182

Glück besteht aus Buchstaben