Emsland und die Grafschaft Bentheim

von Christoph Beyer
Emsland und die Grafschaft Bentheim

Inhaltsangabe zu "Emsland und die Grafschaft Bentheim"

Endlose Weiten, stille Wälder und idyllische Wasserwege locken Naturliebhaber ins Emsland. Doch die Region birgt zudem zahlreiche kulturelle und kulinarische Juwelen. Treffen Sie auf einer Reise von Papenburg über Meppen bis in die Grafschaft Bentheim einen Kreuzfahrtriesen, bunte Schweine und ein Mammut im Moor. Klettern Sie in Surwold in die Wipfel, erkunden Sie mit einem Dampfross das Hasetal und trinken Sie in Lünne das einzigartige Emsländer Bier. Werden Sie Kapitän auf Ems, Hase und Vechte, und besuchen Sie Pfannkuchenbäcker sowie Vincent van Gogh in den Niederlanden!

Verlag:Gmeiner-Verlag
Erscheinungsdatum:05.07.2017