Christoph Bieber KiTaBu - Kostenlose Bücher für den Kindle - und wo man sie findet [Stand Juni 2013]

Inhaltsangabe zu „KiTaBu - Kostenlose Bücher für den Kindle - und wo man sie findet [Stand Juni 2013]“ von Christoph Bieber

Mindestens 1400 Bücher passen auf den Kindle, zahllose weitere können in der Amazon-Cloud gespeichert werden. So viele kann kein Mensch kaufen. Gut, dass es Lesestoff im Netz auch kostenlos gibt. In diesem Buch sind zahlreiche, handverlesene Quellen im Netz aufgelistet, wo man sich mit Gratis-Büchern versorgen kann. Natürlich kann jeder problemlos bei Google mit den passenden Suchbegriffen selbst auf die Suche gehen. Doch bei der Recherche für dieses Buch ist schnell klar geworden, dass bei den Suchergebnissen der überwiegende Teil nicht wirklich brauchbar ist. Oft handelt es sich um Anbieter, die den Suchenden nur auf ihre Seite locken wollen. Was dort folgt ist dann eine Produktenttäuschung. Damit Sie Ihre kostbare Zeit nicht mit Sucherei im Netz verschwenden, sondern zum Lesen mit Ihrem Kindle nutzen können, dafür gibt es dieses Buch. Weil einige Kindle-Modelle, darunter der ganz neue Kindle Touch, auch Hörbücher abspielen können, findet sich am Ende des Buchs noch eine Aufstellung von empfehlenswerten Seiten, auf denen es kostenlos was auf die Ohren gibt. Der Fokus liegt ganz klar auf den Kostenlos-Quellen im Netz. Technische Belange werden nur soweit angesprochen, wie absolut notwendig.

Gemüseliebe

Gluehsternchen

Reisenomadin

Das verborgene Leben der Meisen

Die Bibel für ausgemachte Meisenliebhaber. Ausführlicher geht fast nicht.

thursdaynext

Kann weg!

Herrliche Lachflashs garantiert!

Lieblingsleseplatz

Zwei Schwestern

Ein wichtiges Buch.

jamal_tuschick

Die Entschlüsselung des Alterns

Ein tolles Sachbuch - leicht verständlich, fundiert und sehr interessant.

HensLens