Christoph Bieber KiTaBu - SUPER FÜR DIE FAHRT IN DEN URLAUB: Witze, Rätsel, Wissenswertes BAND 2 - Das 2. Kinderbuch gegen langweilige Autofahrten

Inhaltsangabe zu „KiTaBu - SUPER FÜR DIE FAHRT IN DEN URLAUB: Witze, Rätsel, Wissenswertes BAND 2 - Das 2. Kinderbuch gegen langweilige Autofahrten“ von Christoph Bieber

Lange Autofahrten können verdammt langweilig werden. Oder wenn Eltern im Klamottenladen Ewigkeiten in den Umkleidekabinen verbringen, da wünscht man sich doch sonst wohin. Es gibt auch Spannenderes, als beim Arzt im Wartezimmer abzuhängen. Damit es dabei dann doch nicht allzu langweilig wird, gibt es dieses Buch. Witze, Rätsel und eine Menge Wissenswertes. Die extremsten Bäume, die höchsten Bäume, was genau ist eigentliche die ISS, wie viel ist ein Mensch wert, wie mache ich meine eigene Limonade, wer war bislang Welt- und wer Europameister im Fußball? Spannende Sachen, die alle in diesem Buch beantwortet werden. Natürlich kann man dieses Buch auch zu allen anderen Gelegenheiten lesen, um Spaß zu haben und noch schlauer zu werden.

Das Fell des Bären

Erdhaftig

Die Farbe von Winterkirschen

Anspruchsvoll erzählt: ein starker Inhalt mit einem in sich runden Abgang.

Erdhaftig

Mister Franks fabelhaftes Talent für Harmonie

Akantha

Schloss aus Glas (Filmausgabe)

Wiebke_Schmidt-Reyer

Der verbotene Liebesbrief