Christoph Bieber KiTaBu - SUPER FÜR DIE FAHRT IN DEN URLAUB: Witze, Rätsel, Wissenswertes: das Kinderbuch gegen langweilige Autofahrten [3. Aktualisierung]

Inhaltsangabe zu „KiTaBu - SUPER FÜR DIE FAHRT IN DEN URLAUB: Witze, Rätsel, Wissenswertes: das Kinderbuch gegen langweilige Autofahrten [3. Aktualisierung]“ von Christoph Bieber

[JETZT endlich auch Band 2 verfügbar! Einfach "Kitabu" in der Suche im Kindle-Shop eingeben, dann erscheint Band 2 unter den ersten 10 Treffern!] "Mama, Papa, wann sind wir endlich da?!?" - wer Kinder hat, der weiß, diese Frage aus Richtung Rücksitzbank kommt auf langen Autofahrten nur allzu oft. Da hilft nichts, außer einem guten Beschäftigungsprogramm. Weil Mama oder Papa aber auch nicht die ganze Zeit den Alleinunterhalter machen können/wollen, ist interessanter Lesestoff eine gute Alternative. Genau das ist dieses E-Book. Witze, Rätsel, Knobelaufgaben, ein paar Fragen, die Denkanstöße geben sollen aber auch Wissenswertes: alle Deutschen Meister im Fußball, die längsten Flüsse der Welt, wer war bislang Bundeskanzler und Bundespräsident - und was verdienen die beiden so? Für wenig Geld hat man sich so ein bisschen Frieden auf den hinteren Sitzen erkauft. Natürlich ist das Buch nicht nur ideal für lange Autofahrten, sondern auch für Zugfahrten, das Wartezimmer beim Doktor oder als Ablenkung, wenn Mama und Papa sich mal in Ruhe im Geschäft umschauen möchten. Sie sehen, die Einsatzmöglichkeiten sind vielfältig. Viel Spaß damit!

Stöbern in Jugendbücher

Ich und die Heartbreakers

igbuchblueten

Blutrosen

total kranker Typ, bei dem die Frau da gelandet ist

kidcat283

Scherben der Dunkelheit

KayvanTee

Ich wollte nur, dass du noch weißt ...

Wundervoll illustriert

melaniehella

Boy in a White Room

Spannender Thriller zu den Themen des Seins mit tollen Elementen aus Fantasy, SciFi, Fantasy und Märchen. http://irveliest.wordpress.com

Irve

Wächter der Meere, Hüter des Lichts

Traumhaft, phantastisch, spannend, romantisch, aufregend und ein Hauch von Magie. Ich bin absolut begeistert.

Lagoona