Der versunkene Pfad

Der versunkene Pfad

Inhaltsangabe zu "Der versunkene Pfad"

Unberührte Wildnis, Abenteuer und grenzenlose Freiheit - davon träumten Christoph Biedermann und Christian Langegger seit ihrer Kindheit, und sie machten sich auf die Suche nach einem Abenteuer, das ihnen alles abverlangen sollte. Die Herausforderung führte sie ins Herz Alaskas; von dort aus wollten sie auf einer im Sommer als unbegehbar geltenden Route die Bering See erreichen. Doch aus dem Kindheitstraum wurde ein Albtraum. Das Abenteuer geriet außer Kontrolle und stellte die Autoren psychisch und physisch vor eine schwere Prüfung. Ein außergewöhnlich fesselnder Erlebnisbericht, der den Leser von der ersten bis zur letzten Seite gefangen nimmt.

Ausgabe:Buch
Verlag:Berenkamp