Christoph Biemann Mit 100 Sachen durch die Küche

Inhaltsangabe zu „Mit 100 Sachen durch die Küche“ von Christoph Biemann

Christoph kocht für Jungs - die bekanntlich nicht immer das Gleiche mögen wie die Mädchen! Vom Horrormüsli bis zum Traumlandtoast gibt es jetzt die coolsten Rezepte für Jungs von 1 bis 21. Aber nicht nur lecker essen, auch Kochen macht großen Spaß: Mit der Kochschule für den Anfänger bis zum WG-Mitbewohner, der seiner Freundin das "Krisenhuhn" serviert ...

Der Weihnachtosaurus

ErbsenundKarotten