Christoph Bieramperl The winner takes it all

Inhaltsangabe zu „The winner takes it all“ von Christoph Bieramperl

Das Land Südkorea ist nicht nur als Reiseziel aufgrund der traditionsreichen Kultur beliebt, Südkorea ist für deutsche Unternehmen eines der wichtigsten Absatzmärkte in Asien. Umgekehrt zählt auch Deutschland für südkoreanische Unternehmen zu den wichtigsten Absatzmärkten in Europa. Dennoch hemmen die enormen kulturellen und gesellschaftlichen Unterschiede viele Geschäftsbeziehungen, denn auch wenn Südkorea bereits vom Westen beeinflusst wurde, ist es dennoch stark von den traditionellen Wertvorstellungen des Konfuzianismus geprägt. Dieses Buch soll Ihre ersten Schritte in Südkorea erleichtern. Sie finden allgemeine Daten über Südkorea, Etikette-Regeln für den Alltag in Südkorea sowie Business-Etikette-Regeln für den Umgang mit südkoreanischen Geschäftsleuten.

Love your body und schließe Frieden mit dir selbst!

Buchverrueggt

Kamima

Brot

peedee

Meine Nachmittage mit Eva

Ein sehr schönes und emotionales Buch.

Bambee