Beichtgeheimnisse

Beichtgeheimnisse

Das neue Buch von Christoph Biermeier erscheint am 20. September 2018 mit dem Titel "Beichtgeheimnisse" als Hardcover bei camino.

Inhaltsangabe zu "Beichtgeheimnisse"

In der Kirche menschelt es gehörig. Aber was die Menschen in der Kirche, die Pilger auf Wallfahrt, die Kinder beim Krippenspiel und selbst den Papst im Vatikan umtreibt – das bleibt nicht lange geheim. Was versteckt der Pfarrer auf dem Dachboden hinter den alten Bistumsblättern? Warum um Gottes Willen kauft sich die Reitmayerin ein Grab mit Blick auf ihr Haus? Und warum klebt dem Papst beim Empfang der italienischen Fechtweltmeister Kaiserschmarrn am Ärmel? Nicht ganz normale Geschichten aus einer Welt, in der die Pfarrhaushälterin legendär ist und man bei Eheproblemen den Pfarrer einschaltet.

Verlag:camino
Erscheinungsdatum:20.09.2018