cruor

cruor

Inhaltsangabe zu "cruor"

Wenn
der Polizist einen Kollegen beseitigt, eine Frau ihren Ex, die Putzfrau ihren Chef und der Sohn seine Eltern und deren Nachbarn.

Wenn
aus Eifersucht gemordet, aus Überzeugung gefoltert, aus Lust gestohlen und aus Rache geschossen wird.

Wenn
Messer, Pistolen, Gift, elektronische Geräte und andere, innovativere Mordinstrumente
zum Einsatz kommen.

dann ist Krimizeit.

Zwischen diesen Buchdeckeln finden Sie spannende Kriminalgeschichten, erdacht und dargereicht von Meistern der Täuschung und Tarnung. Werden Sie zum „Hilfskommissar Van der Couch“, unterstützen Sie unsere Ermittler und lassen Sie sich von den raffinierten Tätern, den vielfältigen Motiven und dem kreativen Einsatz der Mittel überraschen.

Aber seien Sie auf der Hut: Die Kugeln fliegen wieder tief!

Verlag:Candela
Erscheinungsdatum:07.03.2011