Christoph Brand Das Prinzip Sonntagsbraten

Inhaltsangabe zu „Das Prinzip Sonntagsbraten“ von Christoph Brand

Lecker kochen von Alltag bis Sonntag! Fernsehkoch Christoph Brand interpretiert klassische Heimatrezepte neu: Hier kommt die traditionelle Rinderroulade mit Kartoffelfrühlingsrolle und Salatsommerrolle, Bärlauchspätzle mit Bergkäse oder Matjes mit Rote Bete auf den Tisch! Er kreiert Wochenpläne für jede Jahreszeit, so fällt das bewusste Genießen gar nicht mehr schwer. Weil Christoph Brand Regionalität, Saisonalität, Nachhaltigkeit und der Respekt vor dem Produkt wichtig sind, besucht er unterschiedliche Produzenten und stellt ihre Produkte vor, zum Beispiel eine Käserei, ein Weingut und eine Schweinezucht.

Die Stadt des Affengottes

Sigrid1

Was das Herz begehrt

MelaKafer

Wir hätten gewarnt sein können

Zusammenstellung bisheriger Aussagen Trumps.

kvel

Der Egochrist

ein zeitgemäßes Werk voller Authentizität, Introspektion und Kritik

slm

Nur wenn du allein kommst

Igelmanu66

It's Market Day