Christoph Brand Grillen mit Christoph Brand

Inhaltsangabe zu „Grillen mit Christoph Brand“ von Christoph Brand

Grillen mit dem kreativsten Koch der Szene und seinen Grill-Buddies! Der aus der Fernsehsendung „Beef – Das TV-Magazin“ bekannte Profikoch Christoph Brand präsentiert das originellste Grillbuch des Jahres! Gemeinsam mit den renommierten Gastköchen Lucki Maurer, Véronique Witzigmann, Xiao Wang, Heiko Schulz und Hannes Arendholz kreiert er 50 besondere Grillrezepte für Fleisch, Fisch, Gemüse, Desserts, Soßen und Co.
Von Spider Beef Burger und Hamachi-Makrele bis hin zu getrüffeltem Sellerie, Mandelcrumble und Coleslaw – für Grillmeister und alle, die es werden wollen, lassen diese Rezepte keine Wünsche offen.
Daneben bietet ein übersichtlicher Grundlagenteil alles Wissenswerte rund um die Themen Grillen, Smoken und Räuchern. Neben Infos zu dem Equipment, der Kohle, den verschiedenen Grilltechniken und einer Warenkunde zu Fisch, Fleisch und Gemüse verrät Christoph Brand jede Menge Tipps und Tricks. Die Grillsaison kann beginnen!

LYKKE

Auf der Suche nach dem Glück

raven1711

Rattatatam, mein Herz

Mutig und humorvoll

raven1711

Wer nicht schreibt, bleibt dumm

seschat

9 1/2 perfekte Morde