Christoph Brandhurst Extrem! 1

Inhaltsangabe zu „Extrem! 1“ von Christoph Brandhurst

Manchen ist die »normale Lust« nicht genug. Für das Buch Extrem! 1 erzählen über zwanzig Männer, Frauen und Paare von ihren besonderen Neigungen. Für das Buch lüften sie das Geheimnis ihrer Leidenschaft. Alles ist erlaubt. Alles - mit einer einzigen Einschränkung: Alles, was Spaß macht, was freiwillig und aus Lust geschieht. Denn darum geht es in diesem Buch: um Lust - wenn auch der besonderen Art. Aber schließlich gab es auch einmal eine Zeit, wo alles, was nicht in der Missionarsstellung geschah, verpönt war ... »Extrem! 1« von Christoph Brandhurst wird seinem Titel gerecht. Es beinhaltet 23 Erzählungen von Frauen, Männern oder Paaren über ihre geheimen Obsessionen. Die Geschichten klingen ehrlich und haben mich mal wieder erstaunt, wie groß und andersartig - zur eigenen, doch schon recht komplexen *s* - das Spektrum sexueller Lust sein kann.« Schlagzeilen

Green Bonanza

once-upon-a-time

Was das Herz begehrt

Edelstella

Freundinnen

Tankrastra

Mein Kind ist genau richtig, wie es ist

Diana182

Glück besteht aus Buchstaben