Christoph Brandhurst Gwen

Inhaltsangabe zu „Gwen“ von Christoph Brandhurst

Gwen hat sehr viel und sehr guten Sex. Sex ist für sie Triebbefriedigung, aber auch viel mehr. Sex ist Jagdfieber. Wenn Gwen in einer Discothek eine interessante Person entdeckt, egal ob Mann oder Frau, dann sucht sie Selbstbestätigung, nicht selten eine Affäre. Sie hat viele Affären. Sie genießt es, immer wieder einen anderen Körper zu erkunden und zu befriedigen. "Daraus ziehe ich meine eigene Befriedigung", sagt sie. "Aber natürlich auch daraus, dass sich jemand mit mir beschäftigt." Schon mit 14 entdeckte sie SM – durch einen 21 Jahre älteren Mann. Seitdem bezeichnet sie sich als devot. "Ich finde es unwahrscheinlich reizvoll, ausgeliefert zu sein. Nicht zu wissen, was passiert. Oder es zu wissen, aber nichts dagegen tun zu können." Gwen geht gerne auf Partys oder in Clubs. Hier lebt sie ihre Neigungen aus. Mal als "Sub mit Hirn", mal als Voyeurin oder Exhibitionistin, mal als Lesbe oder Hetero, je nach Stimmung. Gwen. Tagebuch meiner Lust erzählt davon. Amüsante Situationen vermischen sich mit spannenden Augenblicken, zärtliche Momente mit ungezügelter Leidenschaft, sinnliche Abenteuer mit schockierenden Erfahrungen. Gwen. Tagebuch meiner Lust ist ein erotisches Lesevergnügen, aber noch viel mehr ist es das Dokument eines außergewöhnlichen Lebensentwurfs.

Hygge! Das neue Wohnglück

Kamima