Cover des Buches Sklavin der Sechs (ISBN: 9783896029102)
Vampir_Addicts avatar
Rezension zu Sklavin der Sechs von Christoph Brandhurst

Rezension zu "Sklavin der Sechs" von Christoph Brandhurst

von Vampir_Addict vor 12 Jahren

Vampir_Addicts avatar
Vampir_Addictvor 12 Jahren
Sklavin der Sechs von Christoph Brandhurst ist der Auftakt der sechsteiligen Banquette Bizarre Reihe. Inhalt Laura arbeitet in einer Werbeagentur in Berlin und soll schon bald Chefin dieser werden. Sie könnte nicht glücklicher sein, denn schließlich hat sie einen tollen Job - wo sie bald Chefin wird -, einen tollen Ehemann, eine Villa, also was sollte sie mehr wollen? Doch seit einiger Zeit hat Laura immer wieder Träume, welche sie an ihrer Tugend zweifeln lassen. In ihren Träumen, wird sie nämlich zur Sklavin eines Sex-Dom`s. Sie hält sich selbst für verrückt, weil sie nie solche Neigungen verspürt hatte. In der ersten Amtshandlung als Chefin, muss sie in einem Restaurant, eine wichtige Präsentation vor einem noch viel wichtigeren Kunden halten, doch der Abend verläuft alles andere als geplant. Denn wenn die Präsentation auch nur schwierig in Gange kommt, läuft diese dann überraschender Weise gut. Doch als Laura von ihrem Toilettengang zurückkehren will, wird sie in eine kleine Nische geschoben und hat dort ein Erlebnis, was ihr mehr gefällt, als es tun sollte. Dieses Erlebnis beschäftigt Laura noch lange und als sie den vermeidlichen Taxifahrer nicht ausmachen kann, welcher sie Tage zu vor zur Präsentation in das Restaurant gebracht hatte - denn dieser hatte nämlich eindeutig das gleich auffällige Parfum, wie der Mann, welcher sie in die Nische geschoben hatte -, bekommt sie eine E-Mail von ihm. Fazit Im Grunde war das Buch nicht schlecht, doch irgendwie hatte ich mir mehr pikante Szenen gewünscht, welche doch eher eine Rarität waren. Die Story des Buches war an sich ziemlich geheimnisvoll und der zweite Band verspricht etwas Aufklärung. Schön war es die ganzen bekannten Orte zu hören, besonders als auch Potsdam erwähnt wurde.