Christoph Brix , Christoph Brix BriseBuch / Drei Mauspiraten in der Nussschale

Inhaltsangabe zu „BriseBuch / Drei Mauspiraten in der Nussschale“ von Christoph Brix

Brisebuch - "Handgemachte" Kinderbücher (www.brisebuch.de) Seit die beiden alten Leute aus dem kleinen Haus am Meer verschwunden sind, ist es schwierig geworden für die die drei Hausmäuse. Doch als eine Kokosnuss angeschwemmt wird, kommt ihnen eine Idee: Sie wollen Piraten werden! Leider ist das nicht ganz so einfach, wie sie sich das zuerst vorstellen. Und als dann auch noch eine echte Piratenprinzessin auftaucht… Ein Vorlesebuch mit über 30 Bildern.

TodHunter Moon - FährtenFinder

ZeilenSprung

Ich bin für dich da!

Seelensplitter

Die Händlerin der Worte

Sehr tolles Buch! Eignet sich auch super für den Sprachunterricht!

Vucha

Evil Hero

Tanzmaus

Henriette und der Traumdieb

susiuni

Antonia rettet die Welt - Schildkrötenküsse

Eine interessante Geschichte, die aber leider nicht an den 1. Band heran kommt.

Uwes-Leselounge