Christoph Buggert Lange Reise

Inhaltsangabe zu „Lange Reise“ von Christoph Buggert

Dramatische Glückssuche im Deutschland der Dreißigerjahre§§Das einzige Streben der jung verheirateten Anna gilt ihrem privaten Glück. Sie verdrängt den bedrohlichen politischen Wandel, das Erstarken der Nationalsozialisten. Mit ihrem Mann, der ebenso unerfahren wie sie in die Ehe gegangen ist, macht sie die ersten sexuellen Erfahrungen und sucht leidenschaftlich erotische Erfüllung. Sie hält auch dann noch daran fest, als die Situation lebensbedrohlich wird.

Stöbern in Historische Romane

Bellis-Perennis

Das Gutshaus - Glanzvolle Zeiten

SigiLovesBooks

Die fremde Königin

Mein erster historischer Roman und er hat mich begeistert!

Sarahamolibri

Die letzten Tage der Nacht

Wer hätte gedacht, dass Physik und Patentrecht so spannend erzählt werden kann.

ulrikerabe

Das Fundament der Ewigkeit