Christoph Burgstaller , Hubert Stock Jagdwaffen-Handhabung

Inhaltsangabe zu „Jagdwaffen-Handhabung“ von Christoph Burgstaller

Die Handhabung der gängigsten Jagdwaffen wird in dieser Fibel Schritt für Schritt in detaillierten Fotos gezeigt: Repetierer von Steyr, Blaser, Sauer, Mauser; Kipplaufbüchse und Bockbüchsflinte; Doppelflinte und Bockdoppelflinte. Auch die Handhabung der Faustfeuerwaffen für den Fangschuss – Pistole und Revolver – werden gezeigt. Vom Aus-dem-Schrank-Nehmen über das Laden, Entladen und Entspannen beschreibt diese Foto-Fibel alle Handgriffe. Ein Muss – nicht nur für Jungjäger!

LYKKE

Auf der Suche nach dem Glück

raven1711

Rattatatam, mein Herz

Mutig und humorvoll

raven1711

Wer nicht schreibt, bleibt dumm

seschat

9 1/2 perfekte Morde