Nostradamus und das Rätsel der Weltzeitalter

Nostradamus und das Rätsel der Weltzeitalter

Inhaltsangabe zu "Nostradamus und das Rätsel der Weltzeitalter"

Dieses Werk bietet die Gelegenheit, die wahre historische Dimension der Prophezeiungen des Sehers Nostradamus zu entdecken! Denn zweifellos handeln seine berühmten Vierzeiler fast nur von Ereignissen, die schon längst Vergangenheit sind. Aber es schlummert dennoch zutiefst Beunruhigendes in den Zenturien, nämlich in Form subtiler Anachronismen, die ein völlig anderes Licht auf die angeblich bestens bekannte Geschichte werfen. Wir werden aufgrund des in den Zenturien versteckten chronologischen Codes irritiert zur Kenntnis nehmen müssen, dass Nostradamus wahrscheinlich zu einer ganz anderen Zeit lebte, als wir heute annehmen. Eine schwindelerregende Fahrt auf der Geisterbahn der Geschichte!

Verlag:Books on Demand
Erscheinungsdatum:27.03.2017